Feed
Top Kommentare
ich dachte er hebt sich mit seiner baggerschaufel über die autos :ffend:
seid ihr besoffen? der typ der da ab 1:03 erscheint hat den baggerfahrer doch ganz offensichlich durchgelotst
Kommentare
traktor? :angry:
Das kann kein Russe sein! :angry:
Naja so gut war das jetzt eher nicht...
WOHOOOOOOOOOOO! Er kann sich durch eine Lücke Lotsen lassen! Ein Meister seines Faches! Dies Präzision! Isnichwahr!:OoO:
seid ihr besoffen? der typ der da ab 1:03 erscheint hat den baggerfahrer doch ganz offensichlich durchgelotst
ich dachte er hebt sich mit seiner baggerschaufel über die autos :ffend:
Wie ich die ganze zeit gehofft habe dass der einfach stumpf zurücksetzt weil ihm seine Schaufel egal ist :'(
dem wars einfach egal
Das ist ein Baggerlader! *Klugscheißmodus aus*

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2353
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1718
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324