Feed
Top Kommentare
@ghostr bitte zitier nie wieder etwas, was über deinem Horizont liegt -.-
Na gut ich sags: Kranplätze müssen verdichtet sein!
Kommentare
nich ganz dich oda was? :uglylol:
We have to go deeper!
kenn ich nicht, sacht mir nix und ist mir auch schoizz egal:trollface:
@Pili sorry aber es hat so gut gepasst!:uglyfinger:
inception!
@Pili Inflation muss verdichtet werden... *duck und weg*
@Pili an peter: das wort, dass du suchst ist "inflationär"
@wieuboot Arbeitslos und spass dabei!
@Pili Witze müssen verdichtet sein!:uglylol:
@Catfish wegen des avatars :angry:
@Pili petergriffin muss verdichtet sein.
@Catfish die frage wegen dem avatar lässt mich doch nochmal über die aussage von wireless nachdenken...
Lego?! :OoO:
@Pili HALTETS MAUUUL MIT EUREN BEHINDERTEN VERDICHTET SEIN WITZEN, MANN!!! IHR OPFER!!! WITZ-ERSTICKER IHR!!! Das sind immer die gleichen IDIOTEN, die nen Witz so lange immer und immer weiter ausdehnen, bis JEDER der den hört, bloß noch angenervt die Augen verdreht, und TROTZDEM lachen se selber drüber! SPASTEN VOR DEM HERRN! ECHT!!!
@Mizzle-? hab mich auch gewundert warum die im Wasser stehen:uglylol:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3724
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324