Feed
Top Kommentare
Das sah kurz aus wie Spaß in der Fakultät für Kieferorthopädie
@FlowBull mit deinem Kunst-Studium wirst du nachher eh arbeitslos, flow :P
Kommentare
@FlowBull Was? Hirnfeuchtigkeit? :rolleyes2:
^^bitch please. Ich hab 2 prozent @FlowBull :trollface:
@FlowBull grad aufgestanden und noch 2 promill :uglyfinger:
@FlowBull Weiss nicht wieviel Lernaufwand Geisteswissenschaften so haben, bin Naturwissenschaftler. War nur so ne Theorie woher der eher "schlechtere" Ruf kommt.
@Edit Naja, sry aber wenn ich höre, dass jemand als Arbeit für nen Kurs eine Kriminalgeschichte schreiben musste und ich anschließend diese Geschichte las und die Note sah, musste ich schon schmunzeln. Schon klar, dass es da bestimmte Verfahren gibt wie man sowas aufbaut usw. aber sry, da kannste mir nicht erzählen, dass das jetzt besonders anspruchsvoll ist. Oder Geschichte. Studiert eine Freundin von mir. Eine unglaublich belesene Person und definitiv intelligent. Aber das Studium besteht halt hauptsächlich aus dem aneignen von geschichtlichem Wissen und der damit zusammenhängenden Interpretation von Quellen im Kontext etc. Ja, es ist viel Arbeit. Jemand der gut in Mathe oder sonstigem ist, hat weitaus weniger Aufwand beim eindreschen von Theoremen und Mathematischem Gedöns, aber das is halt einfach mal der Hauptaufwand in Geschi. Sich Wissen reinkloppen.Blablabla. Lasst das geflame starten :)
@FlowBull Das ganze ist halt weniger greifbar als ka... das Auto auf der Strasse. Kann der gemeine Bild-Leser nichts mit anfangen.
@FlowBull tz immer die kritik an den geisteswissenschaften :/
@FlowBull not sure if... or if... :uglylol::OoO:
@FlowBull Naja, unterschätz mal die Uni nicht. Wenn du nicht gerade Geisteswissenschaften studierst, dann kann Uni ziemlicher Kopffick sein. Klar, ne Ausbildung ist verhältnismässig mehr arbeit, aber dafür bekommt man auch Geld und man wird bei weitem nicht so weit beansprucht wie bei manchen Studiengängen. Aber ja, ne Ausbildung zum Mechatroniker is anspruchsvoller und härter als ein Germanistikstudium :rofl:
@FlowBull Ich kenn da auch so Spezialisten die Student sind aber NIE Zeit haben, weil sie so unglaublich viel für die Uni tun müssen...
@FlowBull und bitte ne noch 2 hamburger aber OHNE Gurken !
@FlowBull Machst 2 draus. Und nen 6er Chicken McNuggets.
@da_mOd Bei mir an der Uni haben wir Matten. Im "Spielen"-Kurs haben wir das auch gemacht. :uglyfinger:
@FlowBull EInen BicMac bitte.

Gerade Hot

100%
216
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #030722

88%
3817
11

iNW-LiVE Morning Picdump #010722