Feed
Kommentare
Lol ich sag nur: Emo=Musikrichtung Kinder die sich Emos nennen behaupten somit, dass sie Musikrichtungen sind. Nicht schlecht , Leute. Allein das Wort " emos " zu verwendet ist schon schwachsinnig
@gregg und bist du jetzt stolz darauf oder was?^^ ich verstehe nicht wieso leute wie du sich immer damit profilieren müssen, dass sie anders sind und besonders wenn es um genannte erkrankung geht. tut mir leid aber das ist einfach nur dumm.
[QUOTE=n0fun;390002]@Gregg ohh da hat ja mal jemand richtig ahnung von der sache. :offend: die krankheit, die du vielleicht meinst, nennt sich borderline syndrom und nicht emo. aber das wusstest du ja sicher schon. :rolleyes:[/QUOTE] Reitest du dich gern in die Scheiße? Manmanman.. soviel Dünnsch.. auf einem Haufen hab ich lang nichtmehr gesehen.. Sicher weiß ich, dass das Borderline-Syndrom bei einem Großteil der Menschen für das ritzen verantwortlich is.. aber stell dir vor: Ich hab diese "Modeerscheinung Emo" mit der Krankheit gemeint.. stells dir vor.. Erst denken, dann posten -.-
@Gregg ohh da hat ja mal jemand richtig ahnung von der sache. :offend: die krankheit, die du vielleicht meinst, nennt sich borderline syndrom und nicht emo. aber das wusstest du ja sicher schon. :rolleyes:
[QUOTE=EmO-KiD;388495]danke n0fun =).. Mhh ja ich weiß war klar des ich mich wiedr aufreg ;).. ne aber ich hasse einfach nur diese Klisches.. emos sind auch nur menschen.. ich könnte ja auch sagen des alle gabber teile schmeißen oder alle hopper kiffen würden ;)..[/QUOTE] Was auch auf 70% der betroffenen Randgruppe zutrifft.. deswegen ist es ja ein Klischee ~.~ Naja.. geh dich weiter aufregen, dass die Welt ja sooo gemein zu euch armen Emos ist und lach weiter über Blondinenwitze etc... -.- Edit: Achja. Emo ist kein Lifestyle, Emo ist ne Krankheit. Herzlichen Dank für ihre Aufmerksamkeit
@ goblin91: bitte vor dem posten unlustiger Bilder richtig Deutsch lernen! QUOTE -> Geht weinen wegen DER hohen BenzinpreisE !!!!!!
scheiß emo´s ^^
[QUOTE=ChrisDude;388490]Das einzige was lustig daran lustig is, is das sich die kleinen Emo's hier darüber aufregen.[/QUOTE] Jep - was an dem Bild lustig sein soll weiß ich auch nicht.
Hab Beerdigungen gesehn die lustiger waren!!!!
wenn das schild der tankstelle schwarz(-kariert) und diese welle rot wär, dann wärs noch lustig ach ja SCHEISS EMOS
kleiner pruster und ein comment
kann mich nur den meisten über mir anschließen.. find´s net grad lustig, iwie is das Emo-Thema echt ausgelutscht *gähn*
hab schon lustigeres gesehn^^ aber naja mal anschauen war's wohl wert
Bin zwar kein Emo, aber der Titel ist nur schwachsinnig. Aber dafür ist das Bild grottig, damit isses dann ausgeglichen...
danke n0fun =).. Mhh ja ich weiß war klar des ich mich wiedr aufreg ;).. ne aber ich hasse einfach nur diese Klisches.. emos sind auch nur menschen.. ich könnte ja auch sagen des alle gabber teile schmeißen oder alle hopper kiffen würden ;)..

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2205
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424