Feed
Kommentare
Da will ich auch leben/wohnen :)
naja, solange sie sich ned zerstreiten ;)
jo, denke ich auch das der fertig ist. die fahren doch immer erst eine hälfte von aussen nach innen ab und dann gehts bei der zweiten hälfte weiter und am ende fahren sie von der mitte zur seite und wieder raus ;) ich will auch nen mini-eishockeyfeld im garten. meine wg und das haus würden sich bestimmt freuen :)
sieht wohl eher so aus als sei er eben damit fertig und will rausfahren. in fahrtrichtung ist ne "tür" offen ;)
*Mal ne Diskussion in die Reihe werf* Wäre es nicht sinnvoller von oben nach unten zu "mähen" oder eben fräsen ;)
mit unseren nachbarn könnteste das net machen
*willauchhaben* aber ich kanns eh nicht...
kann eh nicht eislaufen :D
hehe, die "mähen den rasen" > also "scharben das eis" auch nur bis zur hälfte ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r75448828-echt-coole-nachbarschaft.html]Echt coole Nachbarschaft[/URL] wow, warum bin ich nicht dort aufgewachsen

Gerade Hot

77%
3423
8

Tag 28 (für tymanis)

92%
575
3

No title #086298

80%
450
1

No title #085531

81%
5228
8

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

86%
953
2

No title #083772