Feed
Kommentare
das war das erste woran ich gedacht habe Netzblogr denn der fisch bewegt sich selbst kein stueck mehr und die zappeln wie sau wenn man die aus dem wasser fischt .. ausser man fischt in Amerika .. da fährt man einfach mit nem boot uebers wasser und sammelt mit nem käscher ^^
@Milchschnitte: Kannst du mal einen deutschen Satz bilden ohne 1000 Rechtschreibfehler? -.- Nur schei*e schreiben und dann noch falsch... man sollte mal Jagd auf dich machen. Btw geiles Video :D:D
Schon jemand auf die Idee gekommen, dass das Absicht und der Fisch nur ein Köder war?
hätt nur noch gefehlt das ein hai die robbe frist
@ delarge282 lol ich musste rofln :D
und jetzt stellt euch vor der hund hätte auch noch sein bier mitgenommen....:D
delarge282 ? WAs denn sonst ? ;D
tja, die tiere lernen, wie sie von den menschen profitieren können :P
Kein Wunder, dass die ganzen Angler an der Küste keinen Erfolg haben...
das ist ein polnischer Seehund !
für sowos gibts die robenjagd... auch wenn das ein seehung oder was auch immer ist
aaaaaaaaalt
"Get away you bastard" erinnert mich an "SECUUUUUUURITY"
sehr dreiste aktion... weiter so :D
Nelson sez: ha! ha!

Gerade Hot

83%
1640
4

No title #101313

86%
2782
8

No title #098743