Feed
Kommentare
die hat Angst vor dieser langen Latte...:trollface:
wie kann man nur ich kanns zwar auch nicht "gut" aber ich komm immerhin noch über die latte und lande dann auf der matte (es reimt sich, es reimt sich nananana):D bämmm
jo eben blond wa? :rolleyes:
löl ok ich sags lieber nicht oder doch BLOND:DD
Schon geil .... blond
Keine Witze über Behinderte!
die Höhe hat aber schonmal gepasst :rofl:
was is denn das? und wie behindert sie auch noch rumlacht... das ist mehr als PEINLICH!
deshalb hab ich hochspringen weggewählt wenn man konnte
blondienen...
vieles was FÜR den FAIL spricht: 1. Blond 2. Sonnenbrille 3. warscheinlich in die sonne geschaut (nach dem schatten zu urteilen) 4. (vermutung) Alk intus gehabt?
wer hat die matte weggezogen?
did she die?
ich find die jana aus remagen da links viel spannender =)
Die hat im wahrsten Sinne des Wortes ihren Absprung verpasst ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1938
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424