Feed
Kommentare
des arme pferd was des mit dem auto gemacht hat übel übel:sad:
delete
Die heutige Generation is doch total geblendet, und eingebildet! Und den Beweis, gibts paar Kommentare unter mir. Ein Vollhonk, nach dem anderen! Im Internet kann man doch viel labern. Ich bin hier um die Lustigen Videos zu sehen, und nicht, um lesen zu müssen, welcher Schwachmat einen Mercedes Benz fährt, geschweige, wo er arbeitet... Ich bezieh, diesen Kommentar nicht auf die User hier, die Videos in einer sinnvollen Art und Weise kommentieren. Aber an die Leute, die meinen, was besseres zu sein, weil Sie hier ihren kleinen Pimmel raushängen müssen, jo. Da kann ich nur sagen verpisst euch, ihr seit hier falsch! Denn das ist keine ''Wer hat den größten Pimmel - Site, sondern eine Community Die jeden User Willkommen heisst, egal wie groß sein Schwanz ist. Spaß haben ist die Devise.
hallo, er ist Burak Büyükkaka und handelt mit edelstahlkochtöpfen und grills!! :D:D:D nebenbei putzt er scheiben bei carglass.
@Erwin Schlonz na na na nicht grob werden... Destalkerly ist doch ganz nett hier man weis ja als erfahrener INWler, was einen erwartet wenn man seinen Namen vor dem Kommentar liest :D:D:p
jo destalkerly ist schon nice
20 Jahre, selbständig, C-Klasse... Du bist nicht zufällig "selbständiger" Versicherungsmakler von MEG AG und Konsorten?
das du 20 bist bezweifel ich stark an deiner wortwahl. und den rest deiner geschichte glaubst du selbst? wer sowas im internet raushängen lassen muss hat allem anschein nach noch nichts erreicht in seinem leben. aber kümmert mich ja nichts, genau wie alle anderen hier
jo ist klar
@Junbao: mach erst mal den mofaführerschein und dann träum irgendwann von schicken autos
"....qualvoll eines unnatuerlichen brutalen mordes...." soso, der "unnatuerliche Mord" ;)
schade hat das pferd die hufe nicht in die fresse des fahrers rammen können -.-
Geb mal spontan meine Stimme für "Sheriff" Scholz
hahaha, an die carglas werbung musst ich auch denken! die geht mir so aufn sack... "mein kunde hatte einen kleinen riss in der scheibe, "macht nichts hat er sich gedacht"...dann aufeinma:ein pferd springt sein auto an, und KRACK, die ganze scheibe war gesprungen. die 100? selbstbeteiligung hätte er sich sparen können..."
jo carglas

Gerade Hot