Feed
Top Kommentare
das ist egal welche Situation zuvor war. Die Polizei hat niemals, niemals das recht so mit einem Menschen umzugehen. Das Erinnert direkt an den Film Das Experiment die kommen einfach nicht mit ihrer Verantwortung klar und drehen durch. @dru27
Da bekommt man richtig lust darauf da hinzulaufen und den Bullen einen Dropkick zu geben.
Kommentare
Der erste Typ ist aber irgendwo selber schuld, oder? Ich mein, der geht mit ner Waffe auf den Cop (der seine Waffe schon gezogen hat) los. Was denkt der denn, was passieren wird??
Für alle die gleich in Gewaltfantasien ausbrechen oder mal wieder ACAB posten: Polizei ist nicht gleich Polizei, ihr Fotzen. Diese Videos sind das Schlimmste, seh ich genau so. Jedoch sollte man dieses Bild nicht jedem Menschen aufzwingen, auch nicht jedem Polizisten. Außerdem sehe ich nur Ammies, ich will nicht sagen dass die deutsche Polizei ein Engel ist, aber seeehr liberal und deeskalierent!:angry: Guckt euch selbst an, die meisten Kommentare neigen doch selbst zu (starker) Gewalt
@Edit Witzig wie sich Minderheiten untereinander diskrimminieren. Da haut der schwarze Bulle auf den Schwarzen ein :rofl:
schwarze schafe gibts überall. schade.. man sollte sowas nur nicht verallgmeinern
[QUOTE=AutisticFox;934829]was bringt es, das ganze aufzunehmen wenn die polizisten dann eh freigesprochen werden.[/QUOTE] So ist es. Eine Anzeige gegen die Polizei kann man hierzulande auch gleich in den Papierkorb werfen.
@Edit In momenten wie diesen frage ich mich warum es menschen da drausen gibt, die so etwas machen... Diese sogenante "Polizei" soll doch zum schutz der menschen dienen und nicht um diese auf brutalste weise zu verletzten/töten oder was auch immer! Ich frage mich was Amerikanische Politiker zu sowas sagen wenn sie sowas sehen... was macht zum beispiel der herr Obama wenn er videos wie diese sieht... er kann doch nicht einfach zusehen und sagen passiert oder selbst dran schuld... er soll dagegen was tun und dann die Wahren Verbrecher in den knast schicken und nicht die opfer der Verbrecher.
@PeanutButerJelly Da hast du Recht. Bleibt sich aber auch immer die Frage zu stellen, was derjenige damit bezwecken will, dass diese Werke gesammelt und zusammengestellt wurden?
an alle die sich wundern warum auf den bewusstlosen fahrer nach dem unfall eingeprügelt wird: er hat kurz vorher fast einen ihrer kollegen getötet - es ist zwar eine nicht erlaubte, jedoch menschliche und verständliche/nachvollziehbare reaktion.
@dru27 @schnitzel: doch ist es, dass es therapien für das gibt zeigt ja gerade dass manche menschen dieses problem haben = es ist menschlich.. mit den anderen stimme ich überein, diese polizisten dürfen keine polizisten sein wenn sie ihre gefühle nicht unter kontrolle haben.
@dru27 Fazit? GoogleTranslate?
@dru27 Natürlich ist es vom Menschlichen Standpunkt aus gesehen erklärbar aber in keiner Weise akzeptabel! Ich habe auf Demos solche und solche "Bullen" kennen gelernt, die einen absolut locker und freundlich die anderen bis zur Hutkante voll Aggro. Ich meine ein Polizist hat sich mehr im Griff zu haben als ein normaler Bürger. Ich kann jeden Cop verstehen der einem in Gesicht schiesst weil sein gegenüber ne Knarre hat (und nicht auf die Beine oder sonst wo hin schiesst) ABER das heisst noch lange nicht das RECHT mit Füssen zu tretten (wie hier in vielen Beispielen gezeigt) Fazit?!
@dru27 "jedoch menschliche und verständliche/nachvollziehbare reaktion." Nein ist es nicht. Wenn ich mit meinen Aggressionen nicht zurecht kommt, sollt ich in Therapie gehen. Und definitiv nicht Polizist werden.
@dru27 genau das ist der Punkt, menschlich ja aber erlaubt nicht und als Hüter muss man darüber stehen. So ich bin weg, Freundin ruft ;)
das ist egal welche Situation zuvor war. Die Polizei hat niemals, niemals das recht so mit einem Menschen umzugehen. Das Erinnert direkt an den Film Das Experiment die kommen einfach nicht mit ihrer Verantwortung klar und drehen durch. @dru27
Das passt wieder rein in die derzeitige ANTI Stimmung. Video mit dramatischer Musik, teilweise unsichtbare Schleifen. Unvollständige Informationen.. "He faces 16 years in Prison", gegen den wurde alles fallen gelassen außer die Geschwindigkeitsübertretung. (Wikipedia) Leute denkt objektiv. Viele Ami Cops drehen durch mit ihrem scheiß Taser, aber flippt ihr nicht auch aus mit solchen Panik Videos.

Gerade Hot

100%
5096
7

iNW-LiVE Daily Picdump #100421

57%
1152
2

iNW-LiVE Daily Picdump #110421