Feed
Kommentare
Weezer ist kult und gut :)
Is zwar keine jam session, aber trotzdem cool
Gibt's am Ende noch Randale oder wird irgendjemand verletzt? Weil wenn nich spar ich mir die übrigen 3 Minuten.
hahaha nen öko treffen, ich hau mich weg...
Nett ist auch die Cover-Version von Richard Cheese. Die ist ziemlich schnell und gutgelaunt, und damit ne nette ambivalente Version zum Original.
creep von radiohead
wie heist das lied ?
schon mal nem orchester zugehört? lahm...
echt nett... weezer rocks ^^ aber muss mich woudhan anschließen... jamen ist was anderes, meine kollegen...
das ist keine Jam Session :D bei ner Jam Session zockst du einfach irgendwas (natürlich so das es passt)
langweilig? --> langweilig!!
man hört, dass es mehrere stimmen sind, aber alle gitarren kann man nicht raushören...daher...
...mehr aber auch nicht -_-

Gerade Hot

84%
2829
4

No title #234267

100%
1774
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424