Feed
Kommentare
@cedrik da steht: wie man eine eule mahlt 1.zeichne ein paar kreise 2.zeichen den rest von dieser scheiss eule in english hört sich das natürlich noch besser an
ich zeichne nur bei portait hilfskreise ... ansonsten das was ich sehe denn das geht noch am einfachsten... selbst da kriegt man bilder eins zu eins besser hin als mit kreisen... meine meinung
Eben nicht original. Dasselbe gibt es auch für eine Ente. Meine Fresse.hier: http://s3.amazonaws.com/files.posterous.com/lutzdasfischstaebchen/Bsenqf...
original :D
verste ich irgentwie nich? was steht den da?
Soll man das jetzt Phylosophisch interpretieren ? Wenn ja würde ich mal sagen das man jegliche Dinge des Universums auf einen kleinen gemeinsamen Vektor verallgemeinern und ,dass nur die Kreativität der Dinge selbst zu den Dingen macht die sie sind. Oder so aenlich. :rolleyes:
im prinzip ist das richtig.
Doch so einfach -.-
es funktioniert echt! habs gerade ausprobiert - dauert nicht länger als 15 minuten8)
Aaaaaaah, soooo geht das ^^
:D
Ich finds geil, mit den echten Beschreibungen dieser Art kann man nämlich genau so viel anfangen wenn man nicht sowieso gut malen kann :D
Ne is mir immer noch zu schwer...Ich krieg einfach die Kreise nicht so hin :sad:
fucking owl
naja das is ja klar, dass es so viel zu schwer ist da fehlt ja noch der Strich für den Ast

Gerade Hot

66%
3881
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280920

76%
572
2

No title #286844

88%
4695
3

In nur 4 Schritten

90%
4166
4

No title #266610