Feed
Top Kommentare
sorry, wir wussten tatsächlich nichts von der todesfolge und ich würd jetzt gern von euch wissen: grün video lassen, weil man nichts sieht und dann die hälfte der videos weg müssten odef rot: geschmacklos weil die todesfolge bekannt und in den medien breitgezreten wird und das darwin argument nicht zählt
Did he died?
Kommentare
waren doch gut gepolstert
Und die wundern sich jetzt echt alle, dass die beiden sterben mussten?
@LordEichhörnchen Nöh eher dass es dich noch nicht erwischt hast, nach darwin wärst du sicherlich einer der ersten die sterben müssten.
Is ja hier schonwieder das Selbe wie mit der beschissenen Katze in Plastefolie. Ihr entdeckt hier eure Moral irgendwie immer an Stellen wo es absolut unnötig ist. Da stirbt EIN Mann wegen einem UNFALL und alle schreien laut: Oh nein! :facepalm: Dass das Handeln jedes Einzelnen von uns für unsägliches Leid an Mensch und Tier verantworlich ist, und das unsere Gesellschaft gnadenlos ganze Erdregionen verwüstet und zerstört, ist scheißegal. Scheuklappendenken fürs eigene Glück. Ach und so ganz nebenbei: Ihr könnt euch sicher sein dass von den ganzen Failcompilation-opfern auch mal irgendwann eines gestorben ist.
@Crackdealerno1 Ich find auch, dass der Typ selber Schuld ist. Er hat sich ja freiwillig da reingelegt. Was anderes ist, wenn einer mutwillig durch einen anderen in eine solche Situation gebracht wird.
@Crackdealerno1 ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass fast alle akteuere unserer videos irgendwann mal gestorben sind oder sein werden...
@Crackdealerno1 das du ein gehirngewaschenes komplettopfer unserer gesellschaft bist kam schon öfter mal rüber, von daher schockiert mich dein idiotischer kommentar auch eher weniger.
@Crackdealerno1 Was bist du'n für'n Kacköko? Und Atomkraft ist auch ziemlich scheiße gelle?
nen 27 jähriger Familienvater von zwei kleinen Kinder stirbt - muss man nicht lustig finden ....
@Derax Findet doch auch niemand, oder hab ich was überlesen? Hier sind öfter Videos die nicht besonders witzig sondern eher spektakulär oder unglaublich sind. Ist jetzt ja nicht so, dass am Ende noch ein Bild von den Opfern gezeigt wird oder irgendwelche blutigen Bilder kommen. Witzig ist das sicher nicht...
einfach nur geschmacklos......:facepalm:
Achso: Ich bin dafür, das ALLE Mitarbeiter/Verantwortlichen angeklagt werden, denn es war ganz klar mord. Warum? Es gab absolut keine Abzäunung oder andere Sicherheitsmasnahmen, nur der etwas hochgeschaufelte Schnee. :facepalm:
@reMoNdE1HP mord :facepalm: aber hauptsache am lautesten geschrien
@reMoNdE1HP Mord!!!111elf Lies mal die Bedeutung von Mord nach. Hier wirst du wohl eher auf grob fahrlässigen Totschlag kommen. Aber am Stammtisch klingt Mord natürlich besser-.-
Wie die ganzen Unfall-Bremser hier plötzlich ihre Moral wiederfinden. Aber natürlich erst, nachdem sie das ihnen längst bekannte Video nochmal angeschaut haben.

Gerade Hot

82%
1483
5

No title #016128

83%
1983
3

iNW-LiVE Daily Picdump #010722