Feed
Top Kommentare
ich frag mich jetzt mal echt was mit den dingern passiert wen der den drucker anschmeisst.
hardwarebug höhöhö tolle sach - für den kleinen hunger zwischendurch:666:
Kommentare
die glasplatte erhitzen :D
hardwarebug höhöhö tolle sach - für den kleinen hunger zwischendurch:666:
ich frag mich jetzt mal echt was mit den dingern passiert wen der den drucker anschmeisst.
kurz ne Wasserstoffbombe zünden und fetsch... OMG ICH SCHMEISs MICH WEG IS DAS GEIL :rofl::rofl::rofl::ro
Da hat der aber lange rum gefilmt, bis er endlich zur Sache kam, bzw: Einfach drucken, dann sind sie tot ;)
Wenn es Termiten wären, hätte ich gesagt, das ist die Afrikanische Version, aber Ameisen?? 10000 Augen sehen eben doch besser als eine dumme Lampe :p
haha hab erstmal in meinen scanner geschaut :D
[QUOTE=andy01q;429019]kurz ne Wasserstoffbombe zünden und fetsch...[/QUOTE] @Andy Geilster Kommentar überhaupt xD :D:D:D:D:D:D:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
kurz ne Wasserstoffbombe zünden und fetsch...
kurz den scanner anmachen und fetsch...
kurz mitm stuabsauger rein und fetsch... ^^
Ich glaube Ravand hat recht, da müssen vor dem Zusammenbauen Eier gelegen haben...
muhahaha... auch ne möglichkeit der zucht aber warum macht er das ding nich einfach ma an :D
timmay du hast recht xD
JUHU ICH DARF IHN BRINGEN!!!!! .... das ist n Bug xD!!!!!!!!!!!!!!! GEIL!!! ^^.... n BUG versteht ihr xD hahahaha xD ich schmeiß mich weg ^^ okay der witz ist eigentlich nicht witzig weil das mit dem bug ist ja gerade durch sowas entstanden xD aber ich finds irgendwie doch witzig xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2684
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3108
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424