Feed
Top Kommentare
@Gabberbene Es steht im Internet. Das muss stimmen!
@petergriffin ich hatte bisher nur eine ejakulation.
Kommentare
der vater hat seine hoden geschützt, damit das kind geboren werden kann? wohl eher, weil es doch recht weh tun kann, wenn man dort auch nur etwas angekickt wird.
@Iwazaru Wie war deine Extrakorporale Stoßwellentherapie?
@Iwazaru Stimmt, denn dann hättest du die Geschichte von der "Harnleiterschiene" gebracht, die man bekommt, damit der Stein sich nicht verkeilt und alles laufen kann :D
@Iwazaru :cerealguy: Als ich zum ersten mal nen Nierenstein hatte, wurde das erst nach 4 Tagen mit Koliken diagnostiziert. Beim zweiten mal wurde der Stein erst nach einem helben Jahr entfernt werden können. Ein halbes Jahr lang so matschige Haferflocken gepisst, die brannten wie Stacheldraht. bla bla ich erzähle das natürlich nicht um Mitleid zu erregen :facepalm::uglyfinger:
@Iwazaru @ dru27: Weil man gewisse Sachen halt ohne Vollnarkose macht. Du bekommst ein Schmerzmittel dass du dir erhöhen lassen kannst, bringen tut das herzlich wenig - du bekommst alles voll mit, fühlst dich dazu nur noch etwas besoffen durch den tollen Cocktail. Ursache für Nierenkoliken können vielfältig sein. Zu wenig trinken ist erstmal nicht wirklich eine Ursache, aber ein Teil davon. Wenn zum Beispiel einen Defekt in der Niere hast und die gewisse Stoffe nicht mehr richtig abbaut, dann werden die quasi eingelagert und so können Cystinsteine entstehen. In dem Fall hilft sehr viel trinken, weil das Zeug dann ausgespült wird, aber der Defekt davon geht nicht weg und eine Garantie ist das dann auch nicht. Fakt ist aber: Wenn du's einmal hattest, dann rollst du sogar NACKT durch einen Berg von Legos!
Kot liken :D machen viele hier :rofl:
@Berry83 Ihr stresst!
@Iwazaru Der beste Kommentar von allen hier war der von insXicht :D
@Himbeerwurst :rageface::rageface::rageface:
@Iwazaru mimimi wenn du mal ein drei-kilo-schiss hinlegst.. dann weißt du was schmerzen sind :uglyfinger: das sind 2,6 Kurix!
@Berry83 ok in dem fall waren wir beide falsch ;) schmerzUNempfindlichkeit mütter > frauen ohne kinder > männer oder männer < frauen ohne kinder < mütter schmerzempfindlichkeit männer > frauen ohne kinder > mütter oder mütter < frauen ohne kinder < männer
@Iwazaru warum ohne vollnarkose? spinnst du :ugly: da wär mir egal wie teuer / gefährlich das ist, ich denke mit ner kolik hat man schon genug schmerzen.. was ist eigentlich die ursache dafür.. zu wenig getrunken?
der obere teil war doch schon wieder als facebook kommentar hier bei den live-pics..
@Iwazaru von meiner Seite aus geht's nicht darum hier nen starken Kerl zu markieren, mal abgesehen davon dass das in so einer Situation eh nicht geht - das steckt keiner so schnell zurück. Es ging mir nur darum dass dir jeder Arzt nicht umsonst attestiert dass eine Nierenkolik nunmal der stärkste Schmerz ist, den man haben kann. Egal wie subjektiv jemand Schmerzen empfindet, wenn du es einmal hattest, dann unterschreibst du das sofort.
@commentvoter Ich bleibe nach all diesen Erkenntnissen bei beiden Aussagen.

Gerade Hot

100%
542
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420

80%
3086
7

Whoopie Cordberg