Feed
Top Kommentare
Hatte jetzt Bayer-Barca erwartet, aber auch ganz nett.. von der Quali mal abgesehen
klar guck ich mir jetzt 8 min fußball an...:facepalm:
Kommentare
THEY EAT DA POPOOO LIKE ICE CREAM!
Ist ja auch kein Wunder wenn der Torwart immer mind. 10 Meter vom Tor entfernt ist.
also das war aber auch bestimmt nen dutzend mal abseits...
Abgesehen von der Affigen abwehr, is der Torwart aber au scho seltn schlecht o.O
@IcE-T Atomaffen in Africa?
Armut vs. Elend
@schnickschnack Du willst wohl nicht in den Himmel kommen du kleiner Zyniker du :D
Ich würde mit meinem Team auch 24:0 gewinnen, wenn die Abseitsregel nicht existiert - jedes zweite Tor ist mit passiven und aktiven Abseitspositionen verbunden (nicht das das etwas an der Tatsache ändert, dass der Gegner gnadenlos überfordert war).
wie er bei 4:38 seinem eigenen mann in den arsch schießt^^
Die Sprecher erinnern mich an "DEEPAH" und "eat da POOPOO"
hätte lieber messi 5.0 gesehen 8)
Mit solchen Videos hält man dann wohl seine Moral als Leverkusener hoch...
@FU-Mann Das war ja nur peinlich :angry:
In der F-Jugend haben wir damals auch mal ein Spiel 24:0 gewonnen. Die beste Saison meines Lebens :ugly:
@antiranker tststs, ihr wart doch immer im Verlierteam

Gerade Hot

94%
109
1

No title #122684

100%
500
1

iNW-LiVE Daily Picdump #120521

87%
4113
7

Nichts Neues aus dem Norden