Feed
Top Kommentare
wie kriegt dieses video 5 sterne? den gag kennt man doch mittlerweile und so süß is das viech jetz auch net..
Ich hätte den Rest des Videos gesehen wie er der lehren packung hinterher rennt und den Mann im hemd mitschleift :uglyfinger:
Kommentare
Wer veröffentlich hier einfach n Vid von meinem Sohn? :mad:
@Frotzresse war das etwa nicht DEIN lachen im hintergrund?
Bei 0:28 dachte icht: "Der müsste sich mal am Kopf kratzen..." :OoO:
wäre der hund nicht schneller gewesen wäre ich jetzt dein Pap.. Moment mal!
Papa? :ugly:
OH MEIN GOTT! Sie werden die Weltherrschaft an sich reißen! (Nachdem sie aufgegessen haben...)
@Hypnotoad Die Freiheitsstatue ham sie schon vergraben.
dieses video ist so unnötig wie der pimmel am papst
@notorious Miau
@notorious Du willst doch nur wieder Katzen sehen...
@notorious und wie der pimmel an den thais.
Was für ein RIESENSCHÄDEl :OoO:
is ja ganz was neues...
wie man es hätte locker 10x lustiger machen können :facepalm:
@Freak-A-Leak Ja, so am Ende noch schnell dein Gesicht einblenden und dann *BÄÄÄÄM* Kopfschuss.

Gerade Hot

86%
471
1

No title #179078

100%
2383
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1629
1

No title #174710