Feed
Top Kommentare
Ich hab ein Auto, und das macht BRUMM BRUMM BRUMM BRUMM BRUMM.....Tuning Spastis.
forever alone!
Kommentare
Wie ruft er jetzt den Putzservice an? :/
das dem kerl nicht das trommelfell platzt....o.O
wenn ihn das mal nicht die heckscheibe rausbumst:uglyfinger:
:uglyfinger: Maximal Sicherheitsstufe 1 (empfohlen für allgemeines Schriftgut) mehr auch nicht
NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA BASSMAAAN
das is son penis problem oder?
@Hanswurst_dKdrA Für die einen ne Flöte und für die anderen... wie damals im Sommerlager. :uglylol:
warum horchen immer alle in den auto tun vid hip hop
@hehen.at Was fürn AutoThunfisch ?
zunge zwischen die lippen pressen, luft rausblasen.. gleicher effekt für lau
Für das ganze Geld hätte er auch 10 Leute weniger zu Drogenabhängigen machen können und sich zusätzlich noch eine Drittbeinprotese gießen lassen können ... einfach dumm
aber wie hätt er dann das telefonbuch kaputtbekommen :eek2:
Toys for (little) boys. Big eggs and no brain makes pain.
hä ich hör gar kein bass..voll der fake :ugly:
ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass das Telefonbuch so zerfleddert es auch sein mag, doch noch gewinnt. Schade das es nicht so war.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1674
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2538
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424