Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@nyx klar. dazu will ich mich nur noch JackSlater anschließen. und ich meine nicht den nicht zu lösenden würfel.
Ich schaffe es nicht, diesen Würfel zu lösen. Bin ich jetzt dumm ?
@Bl4cky Es heißt: Wenn du Fehler findestB so sag mir doch bitte bescheidB so dass ich sie korrigieren kann und sie nächstes Mal nicht mehr macheB denB aus Fehlern lernt man schließlich.
Oha ! oO Ich habe dieses Wuerfel nie wirklich verstanden . Aber da fragt man sich doch ob das Kind dazu gezwungen wurde das zu ueben oder ob es das von alleine gemacht hat.
@Blacky "versuch dir das mal in so jungen jahren zu merken" ja gerade in Jungen Jahren, da saugt das Gehirn doch Wissen auf, wie ein trockener Schwamm Wasser!
Hat nicht smit Intelligenz zu tun..mein ich jedenfalls...und bin anscheinend nich allein mit der Meinung... naja...trotzdem ganz okay fuer des alter ^^
Ich denke hater23 hat es schon erkannt.
Trotzdem langweilig.. wenn ich mir überlege, was dafür an guten Videos abgelehnt wird.. naja /sad panda
kenn ich schon... das kind wird unser neuer einstein... hehe @caiman... du hast ja schon recht, aber ein bisschen talent braucht auch ein kind dafür... ich weiss selber wie man son würfel löst, habe nur die kombinationen vergessen... so schwer ist es nicht. aber ein dummes oder ein durchschnittskind bekommt sowas nicht hin.
Tja. So nen Würfel kann also auch eine 6monatige lösen =P
omg die wird da vorgeführt wie ein affe der motorrad fährt
ich hab schon stunden gebraucht um nur eine seite zu machen
so, es reicht!!!!!! was hier in den comments teilweise für blödsinn gelabert wird.... es ist nicht zum aushalten @nariox: doch es ist eine allgemeine lösungsstrategie. besteht aus 7 zügen (sind sogar zehn weniger als gottes zug). mach dir blos mal die mühe zu googlen. @alle die das kind für hochbegabt und superintelligent halten: Kinder sind meister im lernen. je jünger umso besser. oder warum glaubt ihr wird so etwas komplexes wie Sprache in den ersten lebensjahren erlernt? nur deswegen weil man als solch ein junges kind noch in der lage dazu ist. und jetzt kommt nicht mit der antwort "aber in der schule lernen wir doch auch erst ab der 5ten englisch". ich meine die komplexen neuralen strukturen im HIRN die dazu notwendig sind um überhaupt fähig zu sein eine sprache zu lernen. Hat man das bis zum alter von 10 oder 12 nämlich noch nicht gemacht dann wird man auch nie mehr dazu in der lage sein. (gibt zum glück nur ein lebendes beispiel) daher ist es für ein so junges Kind überhaupt kein problem sich mal eben 7 schritte zum lösen eines rubik cube zu merken.
die werden sowieso eines tages zum mond fliegen. ohne shuttle und nackt... höchstleistungsbestien...
Einstein war Deutscher du Idiot.

Gerade Hot

83%
345
2

No title #095403

88%
2981
5

Noch n wenig mehr

85%
4092
4

Blinkensüß