Feed
Top Kommentare
Was sind denn das bei #2 für Frauen...auf der linken Seite? :foreveralone:
#2 I would do them all... :foreveralone:
Kommentare
@Glitti Gibt der auch immer so schrille Töne von sich?
Als ob da nur der Daumen hoch gehen würde...
Die Pornostars sehen den Stars so ähnlich wie mein Arsch Heidi Klum
@3,14159265 Ariel Rebel, Kim Kadashian und Liz Vicious, also 3 :D
@Todesbart Ich stimme dir zu und gebe dir einen Daumen hoch. :angel:
gillian anderson und kimberly kane "lookalike" also ich hoffe ja das die nahmen unter dem entsprechenden bild stehen ...
@Friedhelm Motzki Ja, es ist etwas unklar dargestellt. Ich interpretiere das ganze so, dass es sich dabei um die Erstwähler dieser Wahl handelt. Daher, alle die bei der letzten Wahl noch nicht wählen durften und jetzt schon. Da Tote kein Wahlrecht besitzen, selbst wenn sie zum Zeitpunkt der Wahl das Wahlalter erreicht hätten, werden diese nicht aufgeführt. Also alle die sterben bevor sie Wählen dürfen sind ja keine Erstwähler oder? Mein erster Beitrag hier und gleich schon klugscheißen... tztztz
Liz Vicious :megusta:
Keine verstorbene Erstwähler oder Zugewanderte. Die sind kerngesund.
#2 , die letzte sieht aus wie eine junge Skylar aus Breaking Bad
@Daggett qsmoothy: wir müssen doch zu euch ziehen weil euer abi leichter ist und ihr uns die studienplätze wegnehmt :D deshalb ziehen wir zu euch oder nach österreich
Ich wüsste für #2 ja gerne mal das gegenstück zu Jane Levy :megusta:
@3,14159265 ich hab das bild am anfang gar nich kapiert... bis ich liz vicious gesehen habe und mir dachte "hmm, irgendwoher kenn ich die doch..." und auf die frage wieviele ich davon kenne...1 :eek:
#2 Stoya passt bei Michelle Trachtenberg doch viel besser :angry:
@3,14159265 0 ... außer Kim Kadashian! Also 1! Wui!

Gerade Hot

73%
3848
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230522