Feed
Top Kommentare
@faigron aber die Couchzone ist auch nicht sehr groß
Kommentare
:uglygaga:
@Ser4phim Was isch los?! Dä Schtinkcht. #quickpic19651377425086png#quickpic19651377425086png
@DarthSchnuffi Der Sessel ist echt cool, aber welchen Sinn hat eine Kamera, die bewegte(!) Bilder aufnehmen soll, wenn alles, was sich bewegt, total verschliert wird? ^^
komm da zum schluß noch jemand auf Stelzen angestiefelt? Dazu noch das fahrende Sofa... ein guter Tag um mit den Drogen aufzuhören.
Sofas brauche ich auch ;)
Erinnert mich an Garry's Mod :D
Immernoch ungeschlagen das Beste: http://youtu.be/iWFpKMIbUso
@tymanis Dann haben sie das aber gut hingekriegt mit den Passanten, Autos und Fahrrädern drumherum :OoO:
@faigron hoffentlich fahren sie nicht in divand
@Ser4phim Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :rofl:
hauptsache nicht eingestuhlt :ugly:
@faigron Wenn die sich mal nicht in den Sessel gesetzt haben.

Gerade Hot

88%
1949
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324