Feed
Top Kommentare
ja, mindestens 7 zu 1@Cross
Ich sag es mal: Die Chancen stehen hoch dass das ein Fake ist
Kommentare
@wombatz Kamm ich kaum glauben
@Cross N8hawk hat leider Recht...
Ein niederländer hat besoffen 200€ auf 7:1 getippt. 1,3 millionen kammen raus :ugly:
@Cross Was ich noch vergessen hab. Es kommen 5% Gebühr auf die Wette, somit dürfte der Gewinn nur 44061 Euro betragen
@Cross Die Chancen stehen 100% Da ich bei diesem Portal angemeldet bin, weiß ich zu berichten, dass die Tipps erstens untereinander stehen würden und nicht durch ein "and" verbunden wären und zweitens ein 7 - 1 erstmal garnicht so möglich ist. Das Ergebnis tippt man per Schieberegler. Bei dem Spiel heute Abend sind maximal 5 Tore möglich. Ein 5 - 1 hätte eine Quote von 251 :Iprof:
@3,1415926536 :rageface:
@3,1415926536 Kann auch daran liegen, dass Du einer bist. ;)
Ich habe gestern 2€ auf 7:0 getippt, allerdings erst nach dem 3:0 ... :rageface::rageface:
@memmo Kranke Scheiße! Wie schnell...:OoO:
Da komm ich mir mit meinen 100EUR Gewinn vom Tip "über 6 Tore im Spiel" wie ein Bauer vor. :rageface:
@Cross Joke me if you can!
@Cross Glaube ich nicht. Da braucht man viele Geräte, um sowas zu fälschen. Einen Fotokopierer, einen Tageslichtprojektor, eine Schreibmaschine, verschiedene Pappen, Schneidegeräte, Bleistifte in verschiedenen Härten und das nötige Fachwissen. :Iprof:
ja, mindestens 7 zu 1@Cross
Ich sag es mal: Die Chancen stehen hoch dass das ein Fake ist
@memmo Ach, gucke mal, das neue heißt Mineiraço http://de.wikipedia.org/wiki/Mineiraço :rofl:

Gerade Hot

87%
4568
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424

100%
2473
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424