Feed
Top Kommentare
nice, wie se alle fluchen ohne ende, aber keiner anstalten macht den fahrer da raus zu holen... ^^
Kommentare
Achja, und es ist mal wieder doof, bei 1:30 wollte ich kurz zurückspulen um nochmal zu sehen was passiert ist... Fickt euch doch einfach mit diesem scheiß Player!
@Edit Haaaha das Rote Pixel ist in die grauen Pixel gerutscht und hat vorher 3 weiße Pixel ausgespuckt :uglylol:
ich habe irgendwie die vermutung, dass gerade da etwas falsch gelaufen ist^^
@SGSponken ach quatsch, du irrst dich!
OOOH NEIN DER HADN LKW VALOARN :DD
nice, wie se alle fluchen ohne ende, aber keiner anstalten macht den fahrer da raus zu holen... ^^
@Sir_Dickalot na hui blaet heisst ja dann auch so viel wie "los" oder "aufgehts" Krahno was weiss du schon ^^
@Sir_Dickalot Die Fluchen nicht die sagenu nur "dawei! dawei!" was ungefähr "Los! Los!" oder passender "Come on" bedeutet.
Leeeeeeeroooooooooooooooooooooooy
JEEEEEEEENNNNKIIIIIIINS
NICHT BERGEN SONDERN ENTSORGEN ist die Devise!
Kai alter....
getauter permafrost? ocer sowas in der art?
was für ne babbsoße war das?
@Techbox russisch paschol na choi - geh zum schwanz

NEU AUF INW

Gerade Hot