Feed
Top Kommentare
@petergriffin du bist der einzige troll, und noch dazu n ganz schlechter
royal flush fail...
Kommentare
um gottes willen, die alten folgen sind der HAMMER!
Ist es nicht ultralustig, dass eine amerikanische Serie auf Deutsch syncronisiert wird, um dann mit englischen Untertiteln wieder "internetfähig" gemacht zu werden? :D
Wenn ich mal 60 bin, schau ich komplett alle Staffeln hab ich mir vorgenommen. Die Simpsons haben mir schon immer viel Spaß bereitet.
@Centurio wenn ich 60 bin werd ich nur noch nörgeln, das wird voll lustig..
damals waren die simpsons noch lustig...
@dEipHoBoS bin ganz deiner Meinung!
Straight Flush, wollt' ich grad' sagen. Mööööh...!:OoO:
Herz 5 bis 9 ist KEIN Royal Flush:eek2:
@andar und es wird auch nich wie flash ausgesprochen
@andar und es heist animaniacs.. ncht alimania...
@andar @Adison .... *räusper* in dem alimania streifen stand aber: "please please pleese" nicht "please please pleease":angry:
klug geschissen du hast :D:ninja:
@andar please please pleease.... ;)
auch nett, dass lenny homer aus seinem eigenen Haus wirft :D
@bresserker aber echt... :D

Gerade Hot