Feed
Kommentare
wow droooooogen! ^^ oder er trainiert für olympia :)
nirgendswo. wurde schon ein paar mal erwähnt dass die musik fehlt. und soviel bringt die musik auch nicht, das ist ja nicht wirklich jumpstyle, säh aber wirklich ein wenig lustiger aus und es wurde 2 mal derselbe videoabschnitt gezeigt -.-
Und wo ist die Musik????
hat der gute echt pos?:DD
ich hab selbst 2 graupapageien, sehen so ähnlich aus. ich musste lang nichmehr bei nem vide so lachen lol. dem scheint das geräusch total zu gefallen das das blechschild macht. geil!
lol der hat zuviele jumpstyle vids geguckt!!! ^^
warum machst du dann nich n edit wo du alles löscht und einen normalen comment schreibst=?
viel mit jumpstyle hat das ja nit zu tun aber trotzdem nen schraeger vogel...
lol das is nich das vid, das ich gepostet hab.....ist zwar auch witzig....aber ich hatte ein ANDERES gepostet @ admin: was isn da passiert? B ich nehm alles zurück...hab das falsche gepostet.....lol son mist
Das is echt geil!^^ Ich würd gern mal wissen was im Kopf dieses Vogels vorgeht!^^
der geht voll ab...neuer Syle XD
mir gefällt das geräusch auch :)
ach du kacke , was hat der denn getankt ???
sieht irgendwie lustig aus :D
Genau da fehlen ncoh die richtigen Beats zu dann wärs hammer

Gerade Hot