Feed
Kommentare
Sauuu geil
Ist eh bekannt, gibt aber sicher blaue Flecken.
Ey, FBdsign, sei nich so menschenverachtend!!!
sau fett
woher wusst ich dass das kommt??? geile Idee, will auch
Nice *auch mal machen will*
ich will auch einen taschentusch..das ist bestimmt praktisch...grade zu karneval, wenn man ma spontan ne bütten rede halten will :D * tötÖÖÖÖÖÖÖ*
Google-Anzeigen: "Billige-Flüge" lol
Bardai hier hast n taschentusch |_|
durchaus möglich...
öhm wer von euch hatte sowas noch nicht gesehn??? naja wenns sonst nix besseres im inet gibt.. zum glück werden meine einsendungen immer ignoriert...
das gibt es auch kleiner in xanten
wie heisst den dieses luftkissen!? irgend einen namen muss doch das haben!!?
echt?! ich kenn nur haufenweise ähnliche videos, aber das kannt ich noch net O_o wunder dass es net geplatzt ist :D
ich will sowas auch *.* aber ald is es.. dad stimmt^^

NEU AUF INW

Gerade Hot