Feed
Top Kommentare
Unterdruck :o...sicher???
Kommentare
ich wollte eigeentlich schon immer im deckel einer pfandflasche ein loch bohren ein autoventil einziehen die pfandflasche auf reichlich druck aufpumpen im supermarkt die flasche im leergutautomaten werfen nicht abwerfen bis sie zerquetscht wird sondern sofort verpissen und :trollface:
@Gammaloop Nichtsdestotrotz selten Nicci, hab ja nie behauptet dass es verboten wäre.
@Gammaloop Man kann Trockeneis ganz einfach selbst herstellen. Zuerst friere man Wasser im Tiefkühlschrank ein. Am Besten dazu Formen benutzen aus denen nachher Kugeln entstehen (da gibt es Beutel). Warum - dazu gleich. Wenn man eine genügende Anzahl dieser Eiskugeln zusammen hat fülle man sie in einen Kopfkissenbezug damit sie keinen Schaden nehmen. Den gefüllten Kopfkissenbezug lege man in einen Wäschetrockner und lasse das ganze ca. 1 Stunde bei maximaler Temperatur trocknen. Wenn man Eiskugeln verwendet hält sich die Geräuschkulisse in Grenzen und die Ecken können da auch nicht absplittern. :uglylol:
@Gammaloop Unsinn. Trockeneis ist weder verboten, noch besonders teuer.
@Gammaloop In Deutschland eher schwer zu bekommen :(
@Gammaloop Trockeneis bekommst du an vielen Stellen. Wenn du Glück hast, sogar im Supermarkt. Ich hab mal welches bei Havekost gekauft, weil die damit ihre Fische während dem Transport kühl halten.
@Gammaloop mal abgesehen das das mit trockeneis nicht so gut kontrollierbar is
@Gammaloop klar.. woher bekomm ich trockeneis? und ventil kostet 50 cent
@Gammaloop ich glaub ich hab nen Re-Stalk durch Rest-Alk
@Gammaloop Kannst auch Trockeneis reinlegen und fest zuschrauben. Etwas warten und in den Automaten. Dann sparst du dir die Sache mit dem Ventil.
@Gammaloop abwerfen? *abwarten shice rest alk
Quatsch, der Druck kommt von Oben. Die Luft schwappt ja praktisch über uns hinweg und verhindert, dass wir alle in den Weltraum abdriften. :facepalm:
Sollte woanders hin. Danke Edit. :angry:
Sowas hab ich mir früher auch gerne gebastelt. Pro-Tipp: Nehmt keine Glasflaschen.
@N8haWk Sonst bekommt man von der Flasche eine gescherbelt:rofl:

Gerade Hot

93%
3515
7

Interessant