Feed
Kommentare
:rolleyes:
Oh mein Gott oh mein Gott, oh mein Gott....endlich habe ich ein Autogramm vom Wetterman! (reimt sich sogar ^^). Jeztt brauch ich nur noch die süße Nachrichtenmoderatorin, der Typ, der bei Alpha Centauri immer so kluges Zeugs redet und natürlich den Kabelträger, der bei sämtlichen Filmen von Spielberg die Kabel trug...
geiler depp...
hehe wie er sich freut :D
ich denk ma das is die beste werbung für den wettermann... in Amerika (wie auch bei und langsam) is doch alles nur gespielt, jede sendung, jedes hoppala wird gefaked um mehr zuschauer zu gewinnen. :D
creepy..
ach.. der ist inziniert ^^ der will den nur verarschen
Oh Gott, vor dem da hätt ich Angst.
"Bin ich jetzt im Fernsehn??" ^^
omg g a y aber der kerl is witzig :D, vorallem wie er von dem anderen kerl weggeschoben wird :D
"a watch you all the Time" mitem Penis in der Hand am schrubben *LoL*
krass wie happy der Typ ist. Der nimmt seine Umwelt schon agr nicht mehr war ^^
Is doch niedlich wie er sich freut :D
OLOLOLOL xD ... wie geil ^^ FREEEUUUUU!!! xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r75181285-wettermann-fan.html]Wettermann - Fan[/URL] haha, dieser mann hat ja wirklich die freude von ostern, weihnachten und geburtstag zusammen! ;D

Gerade Hot

100%
953
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1966
6

Interessant