Feed
Top Kommentare
@reMoNdE1HP wie gut, dass du nicht soooo dumm bist wie alle anderen Menschen um dich ... so toll wäre ich auch gern
@reMoNdE1HP Er ist kein Vollidiot, er ist Dumm! Wer mit grundlegenden physikalischen Gesetzen nicht umgehen kann der ist einfach Dumm! Wow, da brennt was am Himmel, normaler Ablauf im Denkapparat: Kann was passieren, auf den Straßenverkehr achten, muss ich reagieren, habe ich Zeit zum klotzen? All das findet nicht statt denn: Da brennt was! Bremsen! Dumm sein!
Kommentare
das war Chuck Norris nach seiner Geburtstag-Fete man!
@b4z00k4 der war sternhagelvoll :angel:
Ihr regt euch über einen Meteoriten auf? Eine Dashcam in Deutschland? :ugly:
Ich dachte gestern erstmal, der Russe sei da :eek:
War auch in Innsbruck sichtbar: https://www.youtube.com/watch?v=2S0CHjrVCgc
@Derb kommt er nun von rechts oder von links, den meteor? :cerealguy: fake. :angry:
Wieder in Russland gelandet? Machen die Baumschulen in Tunguska wieder Überstunden?:o
Wie der Typ vor ihm erstmal voll in die Eisen geht. Was ein Vollidiot.
@reMoNdE1HP Naja, vor dem Einschlag sollte man eben versuchen zu bremsen :foreveralone:
@reMoNdE1HP vollbremsungen auf der autobahn einfach mal so sind sicher nicht erlaubt. welchen vorteil das jetzt bringt ist nochmal eine andere frage ;)
@reMoNdE1HP Das würde eine Vollbremsung natürlich rechtfertigen!:P Wahrscheinlich wird er in den Rückspiegel geguckt haben, bevor er da gebremst hat, sonst wäre er wirklich ein Voll(brems)idiot!
@reMoNdE1HP Schon in Erwägung gezogen das er nur schnell zum Mobiltelefon greifen wollte um das zu filmen? Das lässt sich bei Autobahngeschwindigkeit eher schlecht machen.
@reMoNdE1HP Er ist kein Vollidiot, er ist Dumm! Wer mit grundlegenden physikalischen Gesetzen nicht umgehen kann der ist einfach Dumm! Wow, da brennt was am Himmel, normaler Ablauf im Denkapparat: Kann was passieren, auf den Straßenverkehr achten, muss ich reagieren, habe ich Zeit zum klotzen? All das findet nicht statt denn: Da brennt was! Bremsen! Dumm sein!
@reMoNdE1HP man gewinnt etwas mehr zeit um die lage zu beurteilen. und ein nachteil ergibt sich auch nicht.
@reMoNdE1HP Yep, oder soll das Teil etwa auf null abbremsen und im rechten Winkel runter fallen? O.o Ansonsten ergibt sich durch abruptes Bremsen kein Vorteil gegenüber normalem Weiterfahren.

Gerade Hot

93%
142
1

No title #026832

94%
174
0

No title #028977

90%
229
0

No title #014811

95%
7294
15

iNW-LiVE Daily Picdump #291120