Feed
Top Kommentare
@Cross dafür bekommt petergriffin von mir einen grünen und Daniel einen roten und Cross geht leer aus...
@Cross jetzt hab ich ihm aus Versehen doch einen grünen gegeben :rolleyes2:
Kommentare
@Cross Gelb ist das neue Grün
@Cross Ihr bekommt alle einen roten weil icheuch alle hasse.
@Cross ihr kriegt gleich alle ein blaues :angry:
@Cross Ich gebe euch jetzt einfach allen einen roten Daumen (da wo ich noch nicht gevotet hab). Das ist mir zu kompliziert.
@Cross N8haWk hab ich dan halt auch noch nen grünen gegeben und weil Cross son Spielverderber ist bekommt er auch nen grünen :uglylol:
@Cross Ich hab jschultz keinen roten gegeben, sondern einen grünen. Für die falsche Behauptung bekommst du einen roten
@Cross Cross bekommt einen roten, weil er jschultz versehntlich einen roten gab, alle anderen einen grünen
Gleiche Reihe fast ganz links auch einer mit Brille, "Witz" vorbei...
@Cross ich kann keine roten daumen mehr geben :( zum testen musste cross herhalten, deshalb hat er noch nen grünen bekommen :ugly:
@Cross jetzt hab ich ihm aus Versehen doch einen grünen gegeben :rolleyes2:
@Cross Ihr bekommt alle nen grünen Außer jschultz, weil ich deine Weltansichten mehr als fragwürdig finde
@Cross dann bekommst du von mir rot, weil die DB das als Hausfarbe hat
@Cross ich mag züge
@Cross dafür bekommt petergriffin von mir einen grünen und Daniel einen roten und Cross geht leer aus...
@Cross von mir bekommst du rot weil du von DanielSchmitz grün bekommen hast.

Gerade Hot