Feed
Top Kommentare
@MathHerFaKa :foreveralone:
Kommentare
@MathHerFaKa Scheiß egal wie er heisst...Hauptsache er machts:trollface:
@MarvE dru :uglylol:
@Peabody-s_Fichte :facepalm:
Oder! Nachts ins Schlafzimmer der Eltern schleichen und Legosteine verteilen. Alarmanlage (o.Ä) anmachen und das Feuerwerk genießen.
@MarvE :D
@LordEichhörnchen Den Neger hätteste dir sparen können :eek2:
@MarvE mit untertitel ists nochmal lustiger!
@Peabody-s_Fichte :facepalm:
da steht nirgends was von barfuss :angel:
@Peabody-s_Fichte Weil mama und papa mit lego spielen oder wie?
sagt mal wundert sich keiner dass das nur was für leute is, die noch bei mama und papa wohnen? get a life
@Peabody-s_Fichte Das ist definitiv eine andere Sorte Mensch. Und ich spreche hier nicht von Frauen oder Negern.
@fibunacci wurde doch genommen! :rofl:
also ich kenn einen der hat aufgrund ner mutprobe auf den wohnzimmertisch seiner eltern geschissen. true story
@MathHerFaKa heißt der nicht rubberfuckmaster 500?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1442
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324