Feed
Top Kommentare
Wenn die Programme fertig geschrieben sind und laufen, sitz man auf arbeit eig auch nur so rum und schaut obs hinhaut bis der chef kommt, dann nicke ich fleißig mit dem Kopf und mach ne ordentliche show ... ohne chef halt nich nötig :uglygaga:
@Caoscrischen dieser "ich hab mir wohl doch zu viel eingebaut"-Gesichtsausdruck
Kommentare
Where you will be when acid kicks in
MDMaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
@Stockbroot man sieht ihm richtig an wie es ihn gerade überrollt xD
da hat ihm dieser unbeschreibliche Lärm wohl glatt das Hirn rausgepustet?! :uglygaga:
wer so eine scheisse wie david guetta hört, sollte entmündigt werden. (trifft aber leider auch auf viele andere zu, wie zB andrea berg oder bei uns in .at vorallem gabalier-fans.) :uglyfinger:
@Art Vandelay Wer so eine Scheise wie "ISN" als Avatar hat sollte entmündigt werden (weil doch jedes Kind weiß dass nur "INW" richtig sein kann) :uglygaga::uglyfinger:
Wenn ich irgendwo mein Notebook auspacke und loslege, schauen die Leute immer nur angewiedert. :ninja:
Dieser "Diese Idioten bezahlen mir für den Scheiß nicht genug" Gesichtsausdruck
@The Harriet Oh sry, einer wie der kann sich ja Koks leisten, ich vergaß....
@The Harriet Ich tät eher sagen das man da in die tiefen Abgründe des Crystals schaut :uglyfinger:
Wenn die Programme fertig geschrieben sind und laufen, sitz man auf arbeit eig auch nur so rum und schaut obs hinhaut bis der chef kommt, dann nicke ich fleißig mit dem Kopf und mach ne ordentliche show ... ohne chef halt nich nötig :uglygaga:
@Delirium Ich habe da immer ein Fenster mit einem langen Logfile offen in dem ich schön scrollen kann :D
@Delirium Für diese Fälle hatte ich die GIF eines Ladebalkens im Repertoire, den ich günstig positionierte, wenn der Chef mal kam :)
@Delirium Dru story im INW Headquarter.
@Delirium Nicht zu vergessen der gestresste Gesichtsausdruck und die unnötige Hektik. :D Ist aber in fast jeder Abteilung so.

Gerade Hot