Feed
Top Kommentare
wie einfach hinten der Wald anfängt zu brennen :D
ROOOOFL guckt mal die funken vom ALLERLETZTEN schuss, sie fliegen nach links auf den strohballen und der fängt feuer, so ist der waldbrand etwa entstanden
Kommentare
Hehe wie der Strohballen anfängt Feuer zu fangen am Ende :D
grab some incendiary ammo
wasn das für ne kinderknarre?:D
Wie halt hinten das Stroh Feuer fängt ^^
@RinoX jaa wies wohl weiter geht des vid xD
@RinoX warum liegt da eig. stroh?
schatz!?....ich geh auf entenjagt!!
Ich würde schon gerne die einzelnen Patronen in Nahaufnahme und zerlegt sehen. Ist bestimmt alles selber gebastelt, sowas kann doch nur unter geächtete Munition fallen? Btw, jetzt hab ich wieder bock auf L4D :D
@LordEichh?rnchen nein. gibt noch bessere ---> hochgeschwindigkeitsgeschosse mag ich zum beispiel sehr gerne
Ich finde, es geht nichts über die Uranmunition, die die Amis verwenden.
a vegetable area :ugly:
geil! remington AA12 FC Basel Edition!
right through the eye... osama bin laden style :D
ROOOOFL guckt mal die funken vom ALLERLETZTEN schuss, sie fliegen nach links auf den strohballen und der fängt feuer, so ist der waldbrand etwa entstanden
Ich freue mich schon auf die ganzen anderen kleinen Zorg-Erfindungen.:D

Gerade Hot

93%
448
3

No title #141037