Feed
Top Kommentare
#quickpic13301370705451jpg
@Gustaffer "[...] taucht plötzlich einen gelber Eimer auf!" - Welcher Fall ist das? Nominativ Nerdus?:facepalm:
Kommentare
"Blies du nat entaa" :rofl:
Thiiiiiiis cannot be your favourit.... Jaaa hallo?? Wie wärs mal mit Meinungsfreiheit :666:
The art of trolling ...
nicht dass ihr mich jetzt als Rassisten bezeichnet, aber Künstler sind scheiße.
@Edit du verdammter rassist! :rageface: im übrigen fällt unter den begriff kunst zum beispiel auch musik und film. ich selbst kann mit "klassischer" kunst wie bildern recht wenig anfangen. auch weil ich keine ahnung davon hab. da gehts mir ähnlich wie euch. allerdings schau ich gern filme und hör musik und kann mir durchaus vorstellen, dass andere leute an anderen formen der kunst ihre freude haben. eure schwarz/weiß-malerei könnt ihr euch um die rosette schmieren :cerealguy:
@Chicken Joe ihr macht mich echt traurig' Ihr versteht soviel von Kunst und Kultur" wie ich von Zeichensetzung"
@Chicken Joe Schlussendlich ist es subjektiv. Vielleicht sollte man Kunst als Hobby betrachten und nicht als Beruf oder es gar ernst nehmen ^^
@Chicken Joe in diesem Fall sollte man das Differenzieren unterlassen, glaub mir.
nicht alle aber die meisten
#quickpic13301370705451jpg
How to pick up a female Museumswächter!
@Cottilion Und dann entstand "Nachts im Museum". :rolleyes:
In nem museum hatte doch mal ne putzfrau eines der Kunstwerke zerstört weil sie dachte es wäre schmutz und müll :uglylol:

Gerade Hot

100%
2678
3

Verdient

75%
3717
1

iNW-LiVE Daily Picdump #050420

83%
1066
1

No title #051888

82%
3170
4

Genießer