Feed
Kommentare
know how to swim :D?
ne ich seh das anders (nase in die luft brille runterschieb arrogant guck) das ist im museum und man steht vor einem modell,8)
...versteh ich nich...
oh man sind hier wieder leute ohne humor am werk -.- es mag wohl wirklich menschen geben die diesen witz nicht verstehen für diese armen geschöpfe werde ihc mich nun erbarmen un es erklären..(auch wenns scho erlkärt wurde) wenn man aufs bild guckt erwartet man das der punkt iwo im schiff , gut sichtbar, ist und der pfeil darauf zeigt nun ist der punkt aber ausserhalb des schiffes und signalisiert somit das man sich im meer befindet was darauf shcließen lässt das das schild an der aussenseite des schiffes klebt somit is der witz vollends im eimeeeer gz lustig isses troztdem xD
Hab ihr das gehört, Liquid hat mir recht gegeben, MIR ! Das neue Jahr beginnt echt spitze ^^
@ Remainer: Wetten doch?
find ich jezt abwer auch grotten schlecht ô.O
naja...
Ösi, irgendwann legt es aba ab, dann ist auf der karte ein schiff aba in der realität das meer.. xD
Der Punkt is doch zu sehen. Sowas unlustiges wurde schon lange nicht mehr eingesendet.
EvE: Fake? :D Ne son Arsch bin ich nicht!
sorec hat recht...
lönnte es sein das man wirklich da steht, neben dem "YOU ARE HERE"? also das schiff von aussen betrachtet? ^^
is doch auf den erste blick nen schmunzler wert =] wenn man alles auf der welt genau analysieren würde, wäre nichts mehr lustig ^^
ich finds witzig :p

Gerade Hot