Feed
Top Kommentare
@ raiden informier dich mal über die anzahl der todesopfer von rechtsradikalen und linksradikalen und dann denk mal nach und ich wünsche dir selbstverständlich nicht das du mal einer gruppe autonomer nationalisten oder ähnlichem pack begegnest, auch wenn du dann nicht mehr glauben würdest das die "nur marschieren" wollen. was die wirklich wollen hat man oft genug erlebt. Sie rostock lichtenhagen, siehe solingen, siehe müggeln.
Das is net Bruce Lee, das ist Wolfgang Thierse.
Kommentare
wir brauchen mehr bruce lees.
auch bei mir..... ... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ... ... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ... ... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ... ... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ... ... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ... ... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ... ... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ...
Den Clip als Flashanimation hät ich gern (2sekunden)
... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ... ... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ... ... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ... ... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ... ... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ... ... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ... ... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ...
@ogopongo würd sich keiner dagegen wehren, hätten es die neonazis aber ziemlich leicht und wer will das schon? wahrscheinlich bist du auch so ne rechte socke :p:p:p:sick:
...ja und dann hab ich noch einen getreten... XD ich warte auf den remix^^
... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ... ... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ... ... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ... ... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ... ... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ... ... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ... ... Stimmung war aufgeheizt, aber schon in den Morgenstunden ...
Das is net Bruce Lee, das ist Wolfgang Thierse.
ich glaub, ich habs mir jetzt 100 mal reingezogen. Einfach geil!!!!! :))))))
mutig...
das ist genau wie damals, als ich deine freunde fertig gemacht hab. das hat so richtig B? gemacht.
der bulle hatte schon mit seinem knüppel ausgeholt ^^
Selbst reingelaufen, der Vollbernd
@ raiden informier dich mal über die anzahl der todesopfer von rechtsradikalen und linksradikalen und dann denk mal nach und ich wünsche dir selbstverständlich nicht das du mal einer gruppe autonomer nationalisten oder ähnlichem pack begegnest, auch wenn du dann nicht mehr glauben würdest das die "nur marschieren" wollen. was die wirklich wollen hat man oft genug erlebt. Sie rostock lichtenhagen, siehe solingen, siehe müggeln.
kennt ihr die simspsons folge mit der tötungsmaschine? da wünscht sich grandpa als letzten film, polizisten die hippies verprügeln... das würd ich auch gern mla wieder sehen^^ und übrigens: wer eine politische gruppe daran hindert eine angemeldete demostration auszuführen ist für mich schlimmer als die rechten idioten. das ist politzensur. ich finds behindert, dass irgendwelche linken lutscher meinen sie hätten die politische warheit gepachtet und könnten entscheiden wer demonstrieren darf und wer nich. was wäre wenn die rechten ne linke demo stoppen würden... dann gäbs tote!

Gerade Hot

100%
289
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

90%
1801
5

Close enough

85%
939
2

No title #262429