Feed
Kommentare
[QUOTE=Algo;471918]Oh man wie die Medien es mit dem Obama übertreiben... Die Leute werden momentan sehr stark durch die Medien manipuliert, ich denke nicht das er Präsident geworden wäre wenn er nicht so häufig in den Zeitungen und vorallem Fernsehen erscheinen würde. Meiner Meinung nach haben die Menschen viel größere Erwartungen an ihn als er erfüllen wird. Aber man wird sehen was kommt 8)[/QUOTE] Er wird nicht wesentlich anders regieren, als jeder andere Präsident der Democratic-Party, deswegen haben die radikalislamischen Führungspersönlichkeiten auch längst mit Nachdruck angekündigt, dass der "heilige Krieg" (wie diese Idioten ihr gemetzel nennen) uneingeschränkt fortgesetzt werden wird. Nichtsdestotrotz ist er meiner Meinung nach jetzt schon (und noch) ein wesentlich besserer Präsident als sein Vorgänger, im Vergleich zu Mccain bevorzuge ich eben die Democrats bei weitem vor den Republicans, wer der bessere Kandidat ist weiß ich nicht. Übrigens wurde der Eid inzwischen wiederholt, da man sich nicht sicher war, ob er wegen des Fehlers des Richters gültig ist, ganz nach dem Motto "Doppelt hält besser" *g*.
scheiss obama
Mh mh, Obama hat sich kein mal versprochen. Er hat es nach den "regulation of Inauguration" auswendig gelernt, so wie es jeder Präsident macht. Wenn aber der Richter ihm es Falsch Vorsagt, würde jeder anhalten... Da Die Vereidigung nur gültig ist, wenn man sie korrekt aufsagt. Am Anfang hat er "zu Früh" angefangen zu sprechen, weil man normalerweise zuerst seinen Namen aufsagt, bevor angefangen wird den Text aufzusagen. Da war der Richter wohl zu schnell. Obama hat es aber komplett gewusst, und darum dem Richter auch danach Zeit gegeben sich zu korrigireren.
ZeroOne: komm klar, er hat sich 2 mal versprochen. hätte er das gesagt, was der andere ihm vorsagt, hätte er sich wohl nicht versprochen? egal, er war bei so einer sache vielleicht nervös? ich hätte gar nicht sprechen können haha.
wie? ein schwarzer is präsident geworden? das muss doch bestimmt jeder mal gutfinden. *hustcombobreaker(alt)*
weiß einer was das für eine melodie am ende ist? >Zu welchen situationen wird sie gespielt?
Da hat er sich doch versprochen, oder nicht gewusst was er sagen soll...kein Grund ihn zu beleidigen ^^ @ Talaxian: Wieso? Würdest du wollen, dass der Obama getroffen sein würde (oder wie die doofe Grammatik geht)? :offend:
nach der hohlen nuss die als 43. dran war kanns nur besser werden
omg, CHANGE! Change will come! wohooooo! :p
ich warte auf die schwäbische übersetzung :D:D
echt mal sauber amerika, endlich mal inw ein schwarzer president und und ich bin echt glücklich darüber das die amis n fortschrit in der sache gleichberechtigung gemacht haben, aber obs was wird wird alleine die zeit zeigen und deswegen setz ich keine große hoffnungen darauf das der obama sehr viel zu gunsten der meschen und ned der waffenindustrie (obwohl bei seiner ansprache er sich gegen diese geäußert hat) macht. den des was die bushs gemacht haben kann man ned so locker in n paar jahren ausbessern, trozdem mal guggn
falsch, er hat ihm zugenickt und dadurch zum korrigieren angeregt. letztenendes hat er aber es dann doch falsch gesagt! kannst wohl selber kein englisch!:p
...einfach hammer der typ. der kann wenigstens mal was bewegen wenn ein solches amt ein vernünftiger mensch belegt so wie es obama ist kann sich wirklich was ändern....die bundeskanzlerin kann da nach hause gehen was hat deutschland alleine schon für eine macht. lächerlich....ich wünsch obama alles alles gute. und er hat sich nicht versprochen der richter hat es falsch vorgesprochen...ihr hirnies wenn man kein englisch kann einfach mal fressse halten
also erstens hat er sich nur einmal versprochen und das lag daran das der typ es ihm falsch gesagt hat! ich find ihn sympatisch, die rede hat mich gerührt. ich find ihn einfach viel authentischer als viele andere politker. er kommt einfach ehrlich rüber. wir werden sehen ob ers es auch ist.
der wird das ,genauso wie die anderen aus der amigang vor ihm, vor die wand fahren

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
4314
6

iNW-LiVE Daily Picdump #150619

92%
129
0

No title #163396

74%
1133
1

Immerhin Sitzplatz