Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@Streamlined Egg Die sind nur in zweiter Linie touristenattraktion, in erster linie sind sie militär. Die würd ich nicht verarschen
Kann man die Soldaten nicht einfach in Ruhe lassen? Immer diese Trolle. :facepalm:
Kommentare
Sehe ich das richtig, dass der Boden dort nass ist, er sich seine Ideallinie aber schon trocken gelaufen hat? :D Er scheint da öfters lang zu laufen...
@bluBB3r "Ideallinie" :rofl:
:eek2: der Typ hat ne Waffe mit Bajonett in der Hand und wird von hinten von nem Typ angegrabscht. Mal ernsthaft, eigentlich hätte der den typ mit dem Kolben niederknüppeln und anschließend festnehmen lassen müssen.
Versteh nicht..Deppen die dressiert wurden den ganzen Tag vor einem Gebäude hin und her zu marschieren darf man nicht verarschen?
@Streamlined Egg Die Gehirnwäsche mit der Kopfklobürste scheint auch ansteckend zu sein. Das ganze Monarchengesocks behütet sein sich vom Fußvolk zusammengeklautes Hab und Gut vor eben diesem.
edit: Natürlich hast du recht. Wie die ganzen Internethelden hier schon schreiben. Direkt Kopfschuß :facepalm:
Oh bitte. Ein paar Typen die mit überdimensionierten Klobürsten auf dem Kopf vor einem Gebäude herumparadieren? Die MUSS man geradezu verarschen. Nix gegen Objektschutz, aber das sind einfach nur Idioten die es auch noch als Ehre auffassen, von Links nach Rechts zu laufen. Und dann wieder zurück. Und dann wieder hin. Ohne dass die Klobürste vom Kopf fällt../golfclap
@Streamlined Egg Die sind nur in zweiter Linie touristenattraktion, in erster linie sind sie militär. Die würd ich nicht verarschen
Viele englische Wachen hier unterwegs :uglyfinger:
zu viel Mr. Bean geguckt? :OoO:
ich denke mal, dass viele wahrscheinlich denken, das seien einfach schauspieler. sind halt richtige soldaten, die ihren dienst verrichten.
Kann man die Soldaten nicht einfach in Ruhe lassen? Immer diese Trolle. :facepalm:
Hat jemand verstanden, was er da schreit?
@bleistift2 "Stand back from the queen's guard"
@bleistift2 ist doch das gleiche in blau... :eek2: Ich verstehe auch "Get back".

Gerade Hot

100%
273
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130621