Feed
Top Kommentare
fußball, m-e-h
@pepe1994 i hate you with every inch of my body.
Kommentare
:sick: watt ne freude
der goalie liess sich aber nicht verwirren von dem her.. schlechter trick
@dru27 ...mit "Rechnen" hat weder das Vermuten noch das intuitive Handeln zu tun. :heart:
@dru27 Doch, weil der Torwart da noch nicht damit gerechnet hat, dass der Schuss jetzt kommt. Und halbhoch ist nie gut geschossen ;)
@dru27 aber gut geschossen ! :P
@pepe1994 trotzdem hat noch niemand was vernünftiges von dir gelesen
Check ich nicht - was ist da so witzig?! :(
@Flutschfinger achso...jetzt check ichs. :uglygaga:
@Flutschfinger Grundsätzlich nichts :D er schiesst halt nicht mit dem Bein das aushohlt,sondern mit dem Standbein....(richtig erklärt?) sieht schräg aus,das ist alles
@pepe1994 und wieder ein "neuer" der krampfhaft versucht Aufmerksamkeit zu bekommen. Warscheinlich ist er Masochist, da er dies durch "rote daumen" versucht :trollface:
lol wie funny....nicht schon 100 mal gesehen.
@pepe1994 das größte problem bei deinem kommentar ist, dass ich keine daumen mehr zum runtervoten habe....:eek2:
@pepe1994 i hate you with every inch of my body.
@pepe1994 ...netovretnur
@Edit Der ganz rechte packt sich erstmal :D

Gerade Hot

84%
2814
4

No title #234267

100%
1728
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424