Feed
Kommentare
@Doktorhasenbein Dub FX baut aber noch unzählige effekte rein in sein Beatbox was es nicht erkennbar macht.. ich finde den hier schon richtig gut ;)
ohman, 99% der Beatboxer und Imitatoren können es einfach nicht. Er gehört dazu. Der Restprozent kriegt es einfach so genial hin, dass man ohne bild zum sound nicht erkennt, dass es mit dem Mund erzeugt wird siehe Michael Winslow bzw. Dub FX
krasser drum n base
wasa ganz am anfang macht is scho ganz lustig ;) und wie er ganz am ende kuckt ebenfalls xD
hm... da versucht wer den beardyman zu immitieren find ich. schlecht is es nicht ...aber nuja 0o http://www.youtube.com/watch?v=qciVXUHTN10
[QUOTE=Kwitschibo86;680717]er machts wie Dub FX[/QUOTE] Ich bin nicht der Einzige der den kennt (und mag)?! :eek: Alle Achtung! @ ey ne ey: Wow, noch einer der ihn kennt! :eek: :eek: :eek: @ HarriBo: Ja, das habe ich micha auch schon gefragt :rofl:
FAITH SFX abeer der typ hier gehtab
war alles schon da.. dub FX is 100 ma besser!
is das geil O.O echt talentiert ^.^ und wart sind das für geräte ? Oo ... find ich geil :DD ... aber das metrum könnt besser sein :P
bin dabei dru!
ab den ganananane wirds nichmehr so dolle. aber sonst echt klasse
beardyman is bessa
Ja ich würde sagen Augen zu und durch "Nanananananana Naaaa"
WTF die Bude sieht aus wie 60iger aber er hat übelste technik am start ...
Wikipedia says: Selbst Jochen Arbeit, von "Einstürzende neubauten" benutzt das Kaoss Pad

NEU AUF INW