Feed
Top Kommentare
@Kleinalrik UND ICH WILL DIE VERFICKTE EDIT-FUNKTION!!!
rip michael erdogan :'(
Kommentare
@insXicht Er is vielleicht über alles "da unten" gut informiert. :ugly:
Ohhhh! @nyx :eek:
@3,14159265 die medien zensieren und verbieten, so gehts doch immer los
@insXicht Du bist ja erstaunlich gut informiert über die da unten. :cerealguy:
@insXicht fuck ich brauch ne edit-Funktion
Solang er die Seiten mit den Sodomie-Pornoseiten nicht sperrt machen die da unten alles mit.
@3,14159265 Erst, wenn er die Porniseiten sperrt, gibt es eine Revolte...
@tymanis Genau, das geht den Erdogan nämlich gar nichts an, wie der Schumacher schnauft
Tut mir leid, der Tippfehler ist von alleine passiert, [email protected]
@3,14159265 nasja der mainstream schafft das aber nicht. und auch unabhängig davon geht so ne zensur gar nicht...
@3,14159265 ja, geht.
@3,14159265 Erdogan kann es selbst sowieso nicht :rofl: er hat vielleicht IT Spezis die eine DNS Sperre einrichten können, die aber wie schon mit deinen Worten: Sinnlos, ist.
@3,14159265 Ja :trollface:
Ernste Frage: Kann Erdogan Youtube und Facebook wirklich blocken, oder nur eine sinnlose Sperre wie die GEMA einrichten, die mit einem Klick auf VPN einschalten o.Ä umzugehen ist?
@nyx doch.

Gerade Hot

85%
1285
7

No title #318409

90%
1352
1

No title #319254

88%
2451
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310123