Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
alter so ne beschissene qualität gehört doch eindeutig verboten!
War schon mal hier, aber trotzdem immer wieder witzig zu sehen was manchmal so im Fußball abgeht. Ich hätte mich bei so einem Schauspieltalent erstmal daneben gestellt und ruhig ne Minute lang zugeschaut und dann selber angefangen zu schauspielern, um ihr richtig bloß zustellen. :D
ich mag fusball nicht aber drotztem ganz witzig
das video ist wirklich lustig mit seeehr passender musik. aaaber da muss sogar ich mal sagen, dass es schonmal hier war und dass es eher zu den klassikern gehört...
Das Video gabs schonmal. Konnt mich noch an den Musiktitel erinnern, und hab ihn gleich mal eingetragen. ;)
xD der eine im eck is geil^^ zuerst an schiessen lasse,ball prallt ab und 2 sekunden später rasen knutschen
ganz einfach leute DIESES vide hatten wir schon ne mille mal hier, einfach bei suche fußball oder schauspiel oder sowas eingeben und einfach in den comments da nachsuchen müsste iwo da stehn
Ja is Star Wars Theme. Und: Das Video ist schon ziemlich alt. Macht ja nix, aber: Diese Version ist in beschissener Qualität. Das gibt es auch noch weitaus besser.
is das nicht das theme von starwars nur in lustig und knuddelig ?
[QUOTE=Mabie;369752]Die Musik ist geil, wie heißt die? (Bis jetzt noch neimand herausgefunden)[/QUOTE] Warte einfach auf suzy ^^ wenn die es nicht weis, weis es vermutlich keiner hier :D hört sich irgendwie wie so nen star wars remix an...
Die Musik ist geil, wie heißt die? (Bis jetzt noch neimand herausgefunden) Edit: Ahhh...Jaaa...Star Wars...Wenn Darth Vadder kommt, spielts das, aber die Version ist geil...Aber lustig und knuddelig find ich s nicht besonders :(
Für mich wiedermal ein absoluter Beweis dafür, das Fussball die Memmensportart Nr. 1 ist. In anderen Sportarten wird mit aussgerissenen Körperteilen weitergespielt, und bei Fussball müssen die ins Krankenhaus wenn die nur im Licht der Stadionbeleuchtung stehen. Man wie kann das nur so beliebt sein.
Drexhaufen kann ich nur zustimmen! Dieser Pussysport, der sich auch noch Nationalsport schimpft, weil er überall verbreitet is, lässt mir die Gülle hochkommen! So'ne dummen Spieler kassieren auch noch Geld ohne Ende für ihr "Schauspiel-Debüt"! Juhuu...-.-' Wenn ich was empfehlen kann dann Eishockey...da gehts hart zur Sache...ohne wenn und aber!
Genau deswegen hasse ich diese Pussysportart. Die müssten mal ne Runde Rugby oder Football spielen, da würden die gar nicht mehr vom Boden aufstehen, weil die sich bei jeder Berührung ja hinschmeißen müssen.
............................

Gerade Hot

76%
590
1

No title #035594