Feed
Top Kommentare
TXGRIZZ überlegt sich bestimmt, ob er nochmal ins Altersheim geht um seinen Opa zu besuchen :trollface:
Kelly Bundy :heart:
Kommentare
Brian Cranston made my day :rofl:
langweilig
@Edit heisenberg ftw
geile scheiße ich will mehr davon :cerealguy:
url url Warum wird das 2. Video zwei Mal angezeigt!?
@blubba22 verrate ich dir nicht.
TXGRIZZ überlegt sich bestimmt, ob er nochmal ins Altersheim geht um seinen Opa zu besuchen :trollface:
Gibts das auch schon bei uns irgendwo?
@Körriworscht und zweitens braucht man dafür Promis (ich rede von mir D-"Djungelcamp Promis")
@Körriworscht bei uns wird man doch gleich verklagt wenn man sowas schreibt
@Körriworscht nö
warum schränken die das auf Promis ein? Mit Justin Bieber hätte man ein ganzes Jahresprogramm füllen können
Ja, für 2013 hätt´s gereicht!
I'm coming after you!:mad:
@MythonPonty dont fuck with Heisenberg !

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1628
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2495
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424