Feed
Kommentare
wenn ich nicht krank wär würde ich um diese zeit warsch. genauso laufen wie die im vid. ansonsten ganz nett gemacht
Ein weiterer ordinrer Tag :) P.S: Alles sieht cool, bis auf das mit dem Himmel. Da wo sie zum Autot gehen (das AUto aber ncoh nciht zu sehen war), war aber "normal" gefilmt ;) Oh und am Ende fahren die ja rückwärts :O :DD
hehe, am ende fahren sie über rot ^^
ich hab anfangs echt mal umdenken müssn ^^ das mim müsli sieht geil aus, hehe
is des auto n subaru lagacy oder wie der heißt mit permanent allrad...
das mit den haaren sieht cool aus...
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, was fürn Mist. Apropos Mist, wir haben schon lange nix mehr von Emo-Girl gehört
i find einfach klasse sie das ganze mal zam denken
Sieht ganz nett aus . ^^
joa, ziemlich gut gemacht.
einfach alles rückwärts, und?
IMG LOL DEN KENN ICH DOCH HAHAHAHAHA
coole sache aber wo haben die amis ihre anschnaller am auto? an der tür?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r74930724-another-ordinary-day.html]Another Ordinary Day[/URL] wieder extem geil gemacht :)

Gerade Hot

100%
2293
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1634
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424