Feed
Kommentare
will auch^^
für das geld was ein iPhone kostet kann man sich doch ne echte gitarre kaufen und rockstar werden ;D
des hat doch ned des geringste mit Guitar Hero zu tun. und des iPhone is auch scheisse
ganz toll....kauft instrumente aaargh xO gg
jaja hat mabie schon toll rausgefunden. "eine gitarrenprogramm" macht vielleicht 5 min spaß. 0ò
das ist doch gar kein guitar hero oO
Ist kein Guitar Hero, sondern eine Gitarrenprogramm ;) :prof:
ich will auch unbedingt n iPhone haben...
das Guitar Hero zeug geht doch allmählich auf die nerven
Wenn ich sowas auf mein Handy draufmache, sollte ich aich wenigsten Gitarre spielen können....
ganz nettes program
da spiel ich lieber mit meiner richtigen gitarre... ^^ aber trotzdem ganz nette software ^^ wenn ich so nen handy hätt, würd ich die mir auf jedenfall draufziehn :D so nen handy is ja auch viel handlicher und kann überall mitgenommen werden, als ne richtige gitarre :)

Gerade Hot

100%
1878
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1025
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424