Feed
Kommentare
ham die bullen den erwischt ?
Den hab ich bei Rock am Ring auch gesehen
delarge282 bist du ein wenig neidisch, weil du selbst solche freunde nicht hast? ich bin froh darüber solche freunde zu haben denn mit irgendwelchen schach oder damefreunden wäre es echt schon bitter langweilig. du machst bestimmt auch so total verrückte sachen mit dein kumpels wie zb. durch einen drive in zu fahren ohne das man in einem auto sitz. ich mach mir echt bissel sorgen, denn zu 80% von den leuden finden das lustig nur du irgendwie nicht. dein humor will ich echt nicht haben. weil dann könnte ich mich gleich mit nem messer inne ecke stellen und weinen.
also mal zur Info ! der der da auf dem dixi rumhüpft ist ein spast ! Sich damit zur brüsten das mal solche SPASTIS als Freunde hat ist nocht schlimmer ! Am schlimmsten ist dann aber auch noch zu sagen dass seine freunde die über toiletten laufen (WOW) von irgendeiner 3 klassigen band auf die bühne geholt wurden !
hab den batman aufm hurricane gesehen :D
ihh bullen aufm festival. gibts auffer fusion nicht ^^
jou stukki du feierschwein ^^ aber echt. xander halt :rofl:
was für eine grausige kameraführung...!!
achwas denni devito ^^ da hat sich der xander wieder was geleistet :D guter mann
wer checkt immer noch nicht, dass man die kamera beim filmen nicht dreht^? -.-
hehen.at: weil da stroh liegt...
also mal zur info! der der da auf dem dixi rumhüpft ist einer meiner besten freunde, er und spiderman wurden letztes jahr von less than jake auf die bühne geholt. und der typ der aus dem dixi kommt ist kein mädel^^ und es waren bullen auf rädern. das ganze ist am sonntag morgen passiert =) fands sau geil die aktion.
@Wenschi welches mädl du vollpfosten
[QUOTE=hehen.at;638153]warum sind da rad fahrer h blockx : )[/QUOTE] Öhm... Security auf Rädern? Vielleicht?
halt die kamera richtig du opfer

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1637
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2504
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424