Feed
Kommentare
:D
:rofl: einfach zu gudd, die Schauspieler mussten sich aber ganz schön das lachen verkneifen!! :rolleyes:
:D:D DIngdong....einfach nur geil...
Todesschnitzel: Jap. Und auf den Zauberer von Oz :-)
Für mich gibt es gewisse Filme, die bei mir Kult sind :D Dazu gehört die Reihe aufjeden Fall :) Sehr verdächtig war auch klasse :D Find auch die Bud Spencer und Terence Hill Filme absolute Klassiker, die Sprüche sind genauso genial :D
:D
nackte kanone is einfach genial! war es und wird es immer sein :)
Wollte mal erwähnen, das die Szene eine Parodie von Casablanca ist. Das macht den Film noch viel lustiger... :D
?ragend!!!
Ich kann bis hier jedem Comment einfach nur zustimmen. Die Nackte Kanone und B.T.T.F. 4 ever. :D
echt legendär :DD
Das waren echt noch geniaaaalste Streifen! Ich finde heutzutage echt nichts Vergleichbares mehr in diese "Blödelfilm-Richtung".
Die besten Filme aller Zeiten ;)
Facepalm :D
:D:D:D

Gerade Hot

100%
1784
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424