Feed
Kommentare
ich wette dieser mmmmax ist der selbe spassti der zuvor norbert3D hiess, jedesmal wenn er mal realisiert wie scheisse seine witze sind, meldet er sich mit nem neuen namen an und probierts wieder. armer kerl
Kennt ihr noch SchnuddelBuddel baut ein Haus von Janosch? Das ist doch das in modern???
Ist natürlich scher zu erraten, dass es von Hornbach ist, da es ja 1. im Titel des Videos steht und 2. ständig im Tv läuft :offend
@mmmmmmax alter du bist so ein spinner xD
handy*
ich bin mit meinem hand auf inw und kann nur oben links die ecke sehen. liege ich richtig mit der annahme, dass es sich um die hülle des hörbuchs "benjamin blümchen auf schlittenfahrt" handelt?
häts mir nich ganz angeschaut wenn die chickse nich so geil wär
gut gemacht:D
ich habs gewusst dass es Hornbach ist nach 10sec
ich finds cool :D
Irgendwie scheinen die Gänge zum Bauamt wegen den 30209234 Baugenehmigungen im Film vergessen worden zu sein?!
Ein Loch in der Wand ist, ein Loch in der Wand und kein Projekt. :D
abadajajajipijipijey
ich mags :D
ich kauf trozdem lieber panda käse

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1625
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2493
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424