Feed
Top Kommentare
@bernadette Einen German zu maken dauert halt seine Zeit... :rofl:
Finde das Bild der deutschen Frau ziemlich verzerrt. Als ob man hier in Deutschland als Frau keine Karriere machen könnte :facepalm:
Kommentare
26:42 "Alarm! Alarm! Alarm!" was Kinder heutzutage schon alles schauen.. :angry:
5:16 fake, wäre das eine durchschnittsfamilie würde der glastisch mindestens zu einem viertel aus fliesen bestehen :cerealguy:
Geht nichtmehr!:angry:
@Flyingmichi :angry:
i would totally fuck her...:megusta:
Und die Türkin hat natürlich nicht anderes zu sagen, als rumzujammer, wie schlecht sie es doch hier hat. :666:
@AnnanasPilz schlimm - man sollte sie exkludieren...!:rofl:
@AnnanasPilz Und es gibt wirklich keine Repräsentanten anderer Kulturen in hohen Positionen. Das Özd 'e mir echt zu viel!
Das Vid ist schon gesperrt, aber der Titel klingt nach Kannibalenrestaurant.
Die hätten denen mal wenigsten beibringen können wie man "Müller" asuspricht... im ersten moment dachte ich "Mullah" was ist das den für ein Name...
You with two points. @Darren
Bullshit ! :cerealguy:
Ich bin mal gar nicht Deutsch :D
german success? ich will garnicht wissen in was für zuständen die leben wenn die das hier als erfolgreich bezeichnen...
@Alice_undagrounD Naja, die britische Wirtschaft liegt ziemlich am Boden. Wird Zeit für eine feindliche Übernahme... mal wieder. :rolleyes:

Gerade Hot

100%
542
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420

80%
3086
7

Whoopie Cordberg