Feed
Top Kommentare
@Druss doch, hatte neulich ne Wohnungsübergabe...
mal im ernst: wann habt ihr das letzte mal eure fenster geputzt? ich kann mich nicht erinnern... :rolleyes:
Kommentare
@FluppDiWupp *ist :P
@Druss PC richten bei Mama gegen Fenster putzen, das rechnet sich!
@Druss Die aus Gummi sollen helfen, die mit fester Kante kannste vergessen... :P
@Druss @[F]L4SH: hier sind die fenster uralt und ziemlich uneben. sprich mit so einem "abkratzer" oder eben einer "abziehlippe" kommt man da nicht weit^^
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht .... mit Pfeilen schießen...
@Druss Oder besorgt Euch die "richtige" Frau. Da habt Ihr Abziehlippe und feuchte Lappen kombiniert. :trollface:
Kauft Euch ne gute "Abziehlippe" (alternativ sind die von Ikea ziemlich gut), dann könnt ihr die Fenster mit sehr wenig Aufwand mit nem feuchten Lappen gut putzen. Dann nur noch die untere Kante mit nem trockenen Tuch nachputzen und gut is. Dauert ein paar Sekunden.
@Druss Seitdem ich meine Fenster nicht mehr putze, pladautzen auch keine Vögel mehr gegen die Scheiben und torkeln danach bewusstlos auf dem Fensterbrett umher.
@Druss Dann macht doch die Scheiben raus, dann können die nicht verstauben.
@Druss Giggity, geht mir momentan genauso. :)
@Druss ein sauberes fenster hat schon was, leider hab ich im moment ne baustelle in der nähe die ordentlich staub aufwirbelt..
@Druss Seit wann habt Ihr Fenster im Keller? :OoO:
seitdem unsere nachbarin ihr pool aufgebaut hat, putz ich zumindest ein fenster regelmäßig :trollface:
@Druss Seit dem ich ein eigenes Haus gebaut habe putze ich die regelmäßig... :ffend:
fuck my wife, cleaned the windows fuck, my wife cleaned the windows satzzeichen schützt vor hausarbeit!

Gerade Hot

89%
2385
3

No title #246932