Feed
Top Kommentare
Der Blob :eek:
mhm unterhaltend war das jetzt aber nicht.
Kommentare
will it blend?
Ich kenne dieses Putty nur in Rosa..:Iprof: #quickpic13611400596429.png
Die RTL Mittagssendungen sind spannender :facepalm:
Vorspulen bis 1:47. Und dann gibt's auch nix besonderes zu sehn.
Der Blob :eek:
@KamillenTee wtf?
Was ein Vollpfosten! Sitzt bei dem Wetter mit einer Jacke direkt vorm Kaminofen :facepalm::facepalm::facepalm:
@memmo Jaja, immer diese Muricaner. Wenn das jetzt aber in Ägypten oder Liechtenstein wäre, was dann? :yuno:
@memmo Wenn das in 'Murica ist würde es mich nicht wundern. Die Aircon kennt nur zwei Einstellungen, ein und aus. Ansonsten ist die Temperatur wohl konstant auf 16°C (ach nee, 60°F) eingestellt. :ugly:
die Musik beim Timelapse 8)
mhm unterhaltend war das jetzt aber nicht.
ist das nicht das Zeug aus Spiderman 3? Heißt das, dass Spiderman in Wahrheit Magneto ist? Schlussfolgere ich damit richtig, dass Spiderman in seinen Leggings schwul ist?
@atrocity wie schon bei der Autorität unter Asiaten: ja, es kommt auf die Hose an
@atrocity Wäre er dann nicht mehr schwul, wenn er die Leggings auszieht?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1194
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324